Traumbärchen Mobile

Traumbärchen MobileDas Traumbärchen Mobile ist wohl einer der bekanntesten Klassiker, wenn es um Baby Mobiles geht. Kein Wunder, schließlich erfreuen die kindgerechten Farben und die freundlich blickenden Schmetterlingsbärchen seit Jahren Babygemüter. Es handelt sich bei dem bekannten Modell um ein 3 in 1 Mobile. Erfahren Sie hier mehr über die einzelnen Funktionen.

Das Traumbärchen Mobile wächst mit

Das bekannte Baby Mobile kann bereits ab der Geburt eingesetzt werden. Über die Dauer der Zeit wächst es mit und kann dank seiner flexiblen Halterung genau dort eingesetzt werden, wo Sie und Ihr Baby es brauchen.

Das Traumbärchen Mobile ab 0 Monaten

Wenn ein Baby auf die Welt kommt, schläft es relativ viel. Es verbringt also Zeit in seinem Gitterbettchen. Aber was ist, wenn das Kleine mal nicht schlafen kann oder sich so aufgeregt hat, dass die Eltern sich wünschen, es würde sich beruhigen? Kein Problem mit dem Traumbärchen Mobile, das dank seiner stabilen Halterung leicht und wirklich intuitiv an der Seite des Gitterbettchens angebracht werden kann. Schon in der hohen Einstellung erfreut es die Kleinsten. Freundliche Farben, die vom Säugling dennoch gut wahrgenommen werden können und sanfte Melodien sorgen dafür, dass das Baby sich schnell beruhigt.

Angst im Dunklen gehört mit diesem Mobile der Vergangenheit an, denn ein integriertes sanftes Lichtspiel mit Projektion an die Decke sorgen dafür, dass es im Raum nicht ganz dunkel ist.

Das Mobile hat eine Spielzeit von etwa 30 Minuten. Genug Zeit also für die Kleinsten, in Ruhe einzuschlafen. Sollte die Zeit einmal nicht ausreichen oder die Eltern haben  das Gefühl, die Musik beruhigt das Baby heute nicht, kann die Spielzeit verlängert oder die Melodie gewechselt werden. Auch ein vollständiges Ein- und Ausschalten in dank der Fernbedienung möglich, ohne dass das Baby die Eltern zu Gesicht bekommt.

Übrigens ist das Mobile natürlich auch dann noch spannend, wenn das Bettchen aufgrund der steigenden Mobilität des Babys in die tiefere Einstellung umgebaut wird.

Das Traumbärchen Mobile für die Krabbeldecke

Wenn das Baby langsam mobiler wird, verbringt es oft gerne Zeit auf der Krabbeldecke. Auch in dieser Situation kann das Kleine gut unterhalten werden. Was vorher als Halterung am Gitterbettchen funktionierte, lässt sich leicht umklappen und dient dann als Fuß für das Mobile. Dabei sind die Traumbärchen so ausgewogen, dass ein stabiler Stand wirklich jederzeit  gewährleistet ist.

Traumbärchen Mobile to go

Ihr Kleines liebt die Traumbärchen und möchte am liebsten auch unterwegs nicht darauf verzichten müssen? Dank der einfachen Befestigung lassen sich die Traumbärchen auch unterwegs mitnehmen. Dann entfallen zwar Musik und Lichtshow, aber die herzigen Motive bleiben erhalten. Oft reicht ja unterwegs auch schon etwas lustig Wackelndes oberhalb des Babys, um dafür zu sorgen, dass auch der langweiligste Einkauf nicht in einem einzigen Geschrei endet.

Traumbärchen-Mobile von Mattel Fisher Price direkt bei Amazon kaufen.